Outsourcing entlastet und bringt Zufriedenheit

Das Management von Mobilfunk-Infrastrukturen funktioniert nicht ohne erhebliches Know-how und Ressourcen. Technischer Support, Vertragsmanagement und ein konsequentes Kostenmanagement nutzen Ihrem Unternehmen allerdings immens und Sie profitieren von sinkenden Kosten, Transparenz in Bestand und Kostenstruktur sowie einer gesteigerten Nutzer-/Mitarbeiterzufriedenheit. Die optimaale Lösung für Sie ist ein Outsourcing des Mobilfunkmanagements, das Ihnen folgende Vorteile bringt:

Sie reduzieren den internen Zeitaufwand und entlasten Ihre Ressourcen durch Outsourcing von Rechnungsprüfung, Reklamationswesen und Hardwaremanagement. Sie haben einen zentralen Ansprechpartner für alle Fragen rund um Ihre Mobilfunk-Infrastruktur und ihre Kosten und Infrastruktur wird transparent abgebildet.

Wir bieten Ihnen …

  • Verwaltung aller Vertragsdaten inklusive Aktualisierung und regelmäßigem Reporting
  • Die Überwachung der Laufzeiten
  • onDemand Hardwareversorgung – individualisiert
  • SIM-Karten-Individualisierung
  • Technische Hotline